Hinweise zu den Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

⚠️Hinweise zu den Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr⚠️

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

wie bereits angekündigt, finden im Platzhirsch aufgrund der aktuellen Corona-Situation an Weihnachten und Silvester keine Veranstaltungen statt.

Das heißt aber nicht, dass wir komplett verschwunden sind und ihr auf Eure Lieblingsgerichte verzichten müsst.

Wir haben Euch hier eine Übersicht zusammengestellt, wann wir in den nächsten zwei Wochen wie geöffnet haben ( bitte beachtet auch die Ruhetage Montag + Dienstag ):

Diese Woche könnt ihr noch bis zum 19.12.2021 nach Lust und Laune Speisen bei uns to go bestellen.

Vom 22.12.-26..12 haben wir geschlossen.

Ab Mittwoch, 29.12., öffnet unsere gemütliche Stube endlich wieder ihre Türen für Euch. Geöffnet hat das Restaurant am 29.12, 30.12. und 02.01.2022. Und ab dann wieder wie gewohnt!

Reservierungen nehmen wir gerne wie Ihr es gewohnt seid telefonisch entgegen.

Essen to go kann natürlich weiterhin bestellt werden.

Wir nutzen die für uns um Weihnachten und Neujahr ungewohnt ruhige Zeit, um uns mit neuem Elan und kreativen Ideen aus der Küche und Service für 2022 aufzustellen. Gerne hätten wir die geplanten Veranstaltungen durchgeführt, mit Euch gefeiert, Euch bewirtet, Euch eben einfach einen schönen Aufenthalt bei uns bereitet.

Bleiben wir optimistisch für das kommende Jahr und freuen uns darauf, wenn alles wieder etwas geregelter möglich ist.

Gemeinsam schaffen wir das 🥰💪

Wir wünschen Euch frohe Weihnachtstage und kommt gut, aber vor allem gesund ins neue Jahr.

Wir warten dort schon mit leckerem Essen und guten Drinks auf Euch!

Euer Platzhirsch- Team 🦌

❤️🦌💯❤️🦌💯