Stube und Gasträume ab dem 2.11. geschlossen

Durchhalten! #platzhirsch seeg 

Machen wir zusammen das Beste daraus!

 

Stetig wechseln die nötigen Corona-Maßnahmen und schränken unseren wirtschaftlichen Betrieb der Gastronomen dadurch brutal ein. Wir werden uns aber nicht so leicht geschlagen geben. Wir werden mit der gewohnten Platzhirsch-Energie, auch durch diese Zeit kommen. Ab dem 02.11.2020 heißt es diesmal, dass unsere Stube und unsere Gasträume geschlossen bleiben müssen.

 

Aber der Platzhirsch wird trotzdem weiter machen. Wir planen gerade mit voller Energie und Power daran, dass Ihr unsere Platzhirsch Gerichte auch in dieser Zeit weiterhin wie gewohnt genießen könnt.

 

Genauere Informationen dazu kommen in den nächsten Tagen. Kommt bis Sonntag nochmal zu uns und genießt das Ambiente, unseren Service und unsere Küche, unsere Getränke und natürlich die volle Aufmerksamkeit von unserem mega Team. 

 

Liebe Gäste, liebe Freunde bleibt gesund, bleibt lebensfroh, bleibt optimistisch 

#platzhirsch#energie#durchhalten#weitermachen